Trenne Benutzernamen durch Kommata.
AW: Titanic und Eisblock Hier ein paar Bilder vom bissherigen AUssehen: [IMG] [IMG] [IMG] Lg Edit: Ich richte mich übrigens hier dran: Klick
AW: Titanic und Eisblock Ich weiss es halt noch nicht... denn mit den ganzen einzehlheiten steigt die blockanzahl, höhe, breite, länge,...
AW: Möglichkeit vom Kopieren von Blöcken + Einfügen auf anderen Servern? oha... okay. Wäre es mir denn erlaubt, eine Titanic auf dem Server zu...
Trotzdem, Lama hat's gut erklärt, danke Lama ;). Der Anker kommt noch, erst mal Grundgerüst bauen. 14 Uhr kommt nen Freund vorbei, wir bauen dann...
Das Team wollte such halt mal bei den aktiven Spielern bedanken
AW: Titanic und Eisblock Es ist meine Rooter IP, die ständig wechselt... im Moment ist es die 84.62.37.170, wird von mir jede Stunde geändert,...
AW: Möglichkeit vom Kopieren von Blöcken + Einfügen auf anderen Servern? Hier das bisherige Vorderdeck... naja, aller Anfang is schwer. PS:...
Ich hab heut erst angefangen. Lade gleich screen hoch.
AW: Wo ist der Eventserver? Eben nicht. Eine Hälfte basiert wirklich vollkommen auf PvP. Es gibt 2 Burgen, für jede Seite eine, mehr nicht. Man...
AW: Möglichkeit vom Kopieren von Blöcken + Einfügen auf anderen Servern? Warte ich mal auf eine Stellungnahme eines Admins...
Huhu, meine Frage ist: Kann man auf einem Server Blöcke kopieren, und diese dann auf einem anderen Server, wie beispielsweise dem BdH Server,...
AW: Komme nicht mehr auf den Server Derzeit sind alle Server down. Man kann auf keinen joinen, Notchs Gefolgschaft spielt grad ein bisschen an...
AW: Urlaub Hengo Zurzeit sind alle Server offline. Man kann auf keinen Server mehr joinen, auf KEINEN. Ich meine nicht nur die BdH Server,...
AW: Urlaub Warriorepic Verschiebt sich um ein paar Tage, ich sag dann noch rechtzeitig Bescheid =)
Hallo zusammen, ich würde auf der Map sehr gerne die Titanic bauen, ich hatte mir überlegt, diese zu bauen, während sie auf Kollisionskurs mit...
AW: Wo ist der Eventserver? Verbesserungsvorschlag meinerseits wäre, den Event Server zur Hälfte zum PVP Server umzubauen. Also so wie bei WoW,...
AW: Bewerbung als Fairy - Warriorepic Okay, dann lass ich mit der Zeit erstmal Gras drüber wachsen. Hoffe ihr gabelt dann aber in nem halben Jahr...
AW: Bewerbung als Fairy - Warriorepic Danke euch =)
AW: Bewerbung als Fairy - Warriorepic Okay. Schade eigentlich, dass ihr mich von solch einer Seite betrachtet. Aber so wie ihr es sagt, muss ich...
AW: Bewerbung als Fairy - Warriorepic Danke für eure Kritik. Aber ich habe mich jetzt absolut vom Event, bzw. RP Server verabschiedet, und bin...