AW: League of Legends Tunier Ich mache auch mit name: Hengo
AW: Everquest Landmark - eine kleine Vorstellung (incl. Beta-Key!) An alle die abgesehen von diesem gewinnspiel an dem spiel interessiert sind,...
AW: Everquest Landmark - eine kleine Vorstellung (incl. Beta-Key!) 404 Die angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Davon mal abgesehen warte...
AW: Roleplay Map 5 - jetzt zum Download verfügbar! naja nur weil sich mal zwischendurch ne welt aufgelöst hat (meiner meinung nach die beste ;( )
Können wir bitte eine liste aller gebannten items haben ? Es ist immer ärgerlich wenn man irgentwas teures herstellt nur um festzustellen das man...
AW: Cube World Server auf PVP einstellen Das speil wurde seit nem gefühlten jahr nicht mehr gepatcht, und hatte meines wissens nie eine pvp...
AW: Eröffnung von RainbowRunner Wär schick wenn ihr bei dem knopf überprüft ob man auf der lampe steht... sonst rattert das teil die ganze zeit...
AW: Es tut mir Leid also man kann daraus ein ernsthaftes event machen wenn man jedem einen bogen(und ein paar pfeile...) gibt und "ausversehen"...
AW: PvP-Gebiet [Vorschlag] Brudazzzzz ganz davon abgesehen kann man so reinschießnen / items reinwerfen andere frage: wie "stabil" sind die...
AW: allgemeiner thread für blender-bullshit (tut euch was gutes und lest das nicht) Blender animationen mit physik sind göttlich. (wenn ihr mir...
AW: Tanithe's Graphics and Art Also ich hatte mal für eine übermotivierte kunstlehrerin einen flyer machen müssen und hab das hier gerendert....
AW: Tanithe's Graphics and Art Tja pöösches blender xD ,aber 1,2 min sollten keine 3 tage dauern (ich kenn zwar deinen pc nicht...), es gibt...
AW: [Umfrage] PvP-Arena: Kit oder nicht Kit, das ist hier die Frage. Bin da auch für kits, jedoch bitte faires zeug und nicht so wie in der alten...
AW: offizielle Wahl zum Lieblingsgebiet im Freebuild Als Person die am liebsten wieder ein Wohnboot mitten im Meer bauen würde fühle ich mich...
AW: Supercooler Titel überm Avatar meine punkte sin ja verloren gegangen als ich mir am 28. 8.2013 was gekauft hatte ... habs krim geschrieben...
Wie der Titel schon sagt, Oculus Rift wurde von Facebook übernommen. (2 Milliarden dollar) Was das für uns Minecraft Spieler bedeutet: Zitat von...
AW: Auswertung der Umfrage [ATTACH]
AW: Überarbeitung der Klassen Ja Affe ich bin mir im klaren das es ziemlich aufwendig ist (ich programmiere selber) Eine andere möglichkeit mit...
AW: Überarbeitung der Klassen Also kaese ich zitier dich mal ganz dreist mit copy paste "Auch das Leveln der Zauber funktioniert nun anders: Man...
AW: Schaltungen im Multiplayer Also ich hab eignetlich die erfahrung gemacht, dass man seine redstoneschaltungen wenn man sie auf servern bauen...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.