Huhu liebe Community, Ich habe da mal ein paar Fragen respektiv Wünsche offen, für die Miningwelt. Heute als ich gute 2 Stunden am stück online...
AW: Halloween-Event: Skin-Wettbewerb So, hab mir da auch mal was kleines zusammengebastelt für Helloween ;) [ATTACH]
AW: Sasamir Geburtstagsthread Happy Birthday ;)
AW: Flugzeug [ Boeing 737] Joa kann gut sein dass es sowas auch schon auf der MAP 3 gab, bin aber erst seid der MAP 4 dabei, deswegen kann ich...
AW: Berufswünsche / Berufe Berufliche Vorstellungen : Grahpic Designer, respektiv WerbeDesigner. Denke mal das orangiert sich gut, da ich mich...
AW: Ein kleines Spielchen Rechtschreibreformer :D
Huhu werte Leser, Wie bekanntlich war ja heute der BDH Server den ganzen Tag down. Deswegen habe ich mal aus purer Langweile ein Flugzeug gebaut,...
AW: Ein kleines Spielchen Nordsee :D
AW: Miningevent Hm eigentlich ziemlich Schade, aber ihr könnt ja nichts dafür, dass der Server zurzeit leider angegriffen wird. Am besten wir,...
AW: ScottGambler ist zurück. So Leute. Hab jetzt keine Lust einen neuen Thread aufzumachen, aber wir ihr unschwer erkennen könnt bin ich,...
AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker Ich kann mich den meisten Usern hier anschliessen, deine Bilder sehen ganz schön aus. Ich würde dir auf...
Hallo liebes Brauhaus-der-Hoffnung Team, Bestimmt haben einige unter euch schon gemerkt, dass ich und ScottGambler nurnoch sehr selten on waren....
AW: Einkaufswagen Gemüse! =)
Huhu leute =) Mir war langweilig, und dann bin ich plötzlich auf dieses Video gestoßen. Mich würde interessieren was ihr davon haltet . . . Ich...
AW: anny stellt sich vor Hey annylopektin, Ich wünsche dir viel Spaß auf dem Brauhaus =) P.S : Ich war vor 3 Jahren im Schwarzwald. Ihr habt es...
Heyho, wie der Titel bereits sagte, möchte ich mich auch als Cop bewerben. Ich habe lange überlebt mich zu bewerben, nun habe ich es gemacht. Ich...
AW: Bugs in 1.2.2 Das ist warscheinlich kein Bug. Wenn du "Rotten Flesh" futterst, hast du schneller wieder Hunger. Wenn du dein Inventar...
AW: Neue Ränge Huhu Leute, ich habe da ne frage. Natürlich zu den Rängen. Also, es sind ja in den letzten Tagen ein paar Ränge weggefallen und...
AW: [VORSCHLAG] bisschen mehr rechte Ja, das kann man. Aber es ist generell auf dem Event-Server verboten im Kampf zu leften. Wenn du es machst,...
AW: Bis 3000 zählen [img]
Trenne Benutzernamen durch Kommata.