AW: DDoS Angriff gegen das Brauhaus Janomie merkt wohl nicht,dass seine Posts sowas von unnötig sind dass man sie eigentlich löschen sollte. Aber...
AW: Noch ein kleines Spielchen Ja. Wie interessant es aufeinmal ist, drüber zu schreiben wie kalt es draussen ist , oder?
AW: Sinnlose Videos von Youtube Hier rein :3 Naja, aber würde der Typ HowToBasic kein Geld mit seinen Videos verdienen ,würde er es bestimmt...
AW: Noch ein kleines Spielchen Ach. Wie kalt es mal wieder draußen ist ^^
AW: Update auf 1.4 Nimm dir einfach den VersionChanger. Ist ganz simpel ;) http://mvc.craften.de/
AW: La Sagrada Familia Danke mal für euer positives Feedback. Das Gebäude soll ja in der Tages-Sicht gebaut werden und nicht in der NightView. Da...
Nabend. Ich habe einen Bau-Vorschlag. Und zwar handelt es sich um die Sagrada Familia. Damit jeder weiß was das überhaupt ist, muss man die...
AW: Berufswünsche / Berufe Ich will als Informatiker arbeiten bzw Software - Programmierer. Sollte das nicht klappen neige ich zum...
AW: Was würdet ihr mit Ddossern machen?... Ihnen müsst man beide Hände brechen ;) Das Landgericht Düsseldorf hat entschieden, dass...
AW: Bukkit-Neuling benötigt Hilfe Plugins zu konfigurieren ist immer so ein berühmtes Thema. Die meisten können sich mit ihrem Grundwissen durch...
Heyho liebe Leute^^ Joa, bin schon seit Map4 beim Brauhaus dabei. Hatte aber auf der Map6 aufgehört da ich für diese Zeit kein Minecraft mehr...
AW: Diskutiert: Was soll man für XP kaufen können? Was ist daran unübersichtlich? Man kann ja alles lesen :)
AW: Diskutiert: Was soll man für XP kaufen können? Okey gut. Mein Vorschlag wäre,dass man sich verschiedene "Booster" kaufen könnte. Natürlich...
AW: Diskutiert: Was soll man für XP kaufen können? Kommen hier auch Vorschläge rein,was man sich mit ExP kaufen kann,für den Crime Server?
Hallo liebe Community. Ich melde mich mal von dem Brauhaus der Hoffnung ab aus so eingen Gründen,die ich auch im Text erwähnen werde. Eigentlich...
Ich hatte bissl. Langeweile und bin dann auf folgendes Video gestossen: [media] Was haltet ihr von dem Vid ,bzw dem YouTube Kanal? Der hat ca...
AW: Account ScottGambler ist gehackt... Naja,Passwort ist geändert,und ich habe mich auf meinem eignen Server zum normalen User demotet,also...
Da mein Acc gehackt wurde,weil ich nicht rechtzeitig die Homepage vom Bdh gelesen habe,kauf ich mir nun einen neuen Acc... Das ist grade doof,weil...
AW: Atlantis ( worldsave download) Habe mir mal die Owerview Map angeschaut. Das sieht von der Map mal richtig episch aus,ich downloade es mir...
Hallo Leute. Ich will mich im Folgenden als Cop auf dem CvR Server bewerben,da ich in letzter Zeit sehr viel Zeit habe,und ich einfach nur...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.