Hallo liebe User, Interessenhalber würde mich mal interessieren wer hier, ausser mir noch Rammstein fan ist ? Und warum ? Gruß Vplus
AW: Bewerbung zum Builder von Vplus Zum Thema WE Ich nutze es eh ungerne da ich lieber per "Hand" baue. Mir ist meine wenig vorhandene Online...
AW: Baubericht der Orange-Oil Plattform Danke für das Angebot wir sind jezt leider schon fast fertig, aber beim nächsten Großprojekt können wir...
Sehr geehrtes Brauhaus Team, hiermit möchte ich mich bei Ihnen als Builder bewerben. Inhalte meiner Bewerbung sind: 1. Allgemeines zu meiner...
AW: Re: Baubericht der Orange-Oil Plattform Es geht weiter... Der Bohrturm steht das Bohrgestängelager und kleine deteils wurden hinzugefügt....
AW: Creeper Ich muss schon sagen kurz aber tiefgründig und traurig ;( Eine frage mit Videos hab ich mich nie beschäftigt aber womit erstellt man...
AW: Minecraft im vergleich zu den Topsellern Ich hätte nie gedacht das Minecraft soweit vorne liegt ist ja auch ein TOP Spiel. Und wie man es du...
Hallo liebe Forenmitglieder, Ich habe mit meinem Bruder eine Ölbohrplattform erbaut bzw. sie ist im bau. Wenn ihr weitere Informationen und...
Hallo liebe Forummitglieder, Hier stelle ich mein gemeinsames Projekt mit Agnt_Orange vor. Wir haben nach Erfahrungen auf eigenen Lan Servern...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.