AW: Statement zum jetzigem Standpunkt des Crimes - Rücktritt der alten Hasen? Derzeit ist es einfach so: Die Cops wollen nur Cops sein um geld...
Hallo liebe Crimler, Wie die überschrift schon sagt :D wir suchen! Ihr habt das Nötige Alter? Ihr habt Ts3? Ihr seid regelmäsig und viel auf dem...
AW: Bewerbung zum Cop , xVizZiiOn Von mir ein ja weil du sehr aktiv bist viel online und denn server sehr gut kennst, meines wissens bist du ja...
AW: JooTomTom bewirbt sich als Grafiker Von mir Bekommt der Tom ein Ja weil, ich die designs sehr gut finde auch wenn 1 oder 2 von den bildern...
AW: Diskutiert: Was soll man für XP kaufen können? Noch eine idee wäre die XP gegen Geld auf dem Crime oder Creative einzutauschen. :D
AW: Meine Bewerbung als Cop Trotz des das Scheich gesagt hat er stellt dich ein Ich hab dich seit der bestätigung noch nie Ingame oder in Ts...
AW: Bewerbung zum Cop (happyspammer) Vielleicht sollte man bei Dave dazu sagen das er gestern von happy 2 mal in voller montur(komplete...
AW: Bewerbung zum Cop (happyspammer) Trotz der negativen Glizerstatistik wäre ich für dich weil, viel online, immer in ts, schon sehr erfahren...
Re: Bewerbung von Tobi2703 zum Cop Ich wollte mal nachfragen wie es Jetz ausschaut da ja der Aufnahmestop aufgehoben ist. Noch Aktuell.
Re: Bewerbung von Tobi2703 zum Cop Danke für eure Antworten. Das mit dem Aufnahmestop hatte ich übersehen da gestern ein neuer Cop eingestellt...
Hallo liebes Brauhaus Team, Ich heisse Tobi (15 Jahre alt) und komme aus dem schönen Bayern. Ich spiele seit 1 Jahr Minecraft und seit 7 Monaten...
Re: Das "Warum würdest du die Person über dir Bannen" Spiel /globalban Stormbreaker22 weil es stürme geben muss und diese nicht gebrochen werden...
Re: Bewerbung von Tobi2703 zum Cop Ich würde mich über eine Antwort freuen. :)
Hallo liebes Brauhaus Team, Ich heisse Tobi (15 Jahre alt) und komme aus dem schönen Bayern. Ich spiele seit 1 Jahr Minecraft und seit 5 Monaten...
Re: i cant ban players and cant see /onlinetime ok i have found the key and my server is now at glizer thanks for all :thumbsup:
AW: i cant ban players and cant see /onlinetime wich key is the API key? or where can i get this key? i dont know it
I have a problem on glizer. i have install it on my server and i have Register it on glizer.net. I can kick players but i cant ban some playes and...
AW: Neuer RP-PvP Deathmatch Server wird bald eröffnet Also ich finde des ist sehr gut :grins: kleine frage noch wie groß dürfen die "clans" sein ?
AW: Screenshot Wettbewerb -> Map 6 [ATTACH] Eingang richtung asien :grins: mir gefällts :thumbsup:
AW: Bahnhof Fehlender baum ?! baum wurde wieder gesetzt hatt sich erledigt
Trenne Benutzernamen durch Kommata.