AW: Bewerbung als Rekrut von SvenGamesDE Auch wenn das nichts mit der hier diskutierten Bewerbung zu tun hat, welche ich nebenbei als gut...
AW: dat_leak Ich weiß es :)
AW: Das BdH setzt sich! Hört sich nach einem packendem Event an :O
AW: MC will die RP5-Map nicht laden :O Das ist ein geheimes Zeichen deines Clients. Er will dir sagen, dass du keine zeit mehr auf dem RP...
AW: Wieder ein Wochenende weg :O Ich muss ja mal sagen, jetzt nichts gegen dich Affe, aber ich finde diese "Für ein Wochenende weg", oder "Ich...
AW: BSDFN - Brauhaus sucht den Freebuild-Namen Ratislanien
AW: Suelzes Bewerbung zum Builder Walter Anbaum Radelte Unermütlich Mitten Im Südamerikanischem Tierschutzgebiet Eminoch-Raledum. Nie Observierte...
AW: Minispiel/Event Ideen Naja, fast.
AW: Die schönsten Städte in Deutschland? Ich muss denke ich mal nicht sahen, was für mich die schönste Stadt in Deutschland ist, hehe :D
AW: "GegenRAT" - doch recht ratlos Sehr geehrter Prof. Dr. V. Ektourius, ich möchte mich im Namen des RATs für ihr Interesse am RAT bedanken....
AW: GegenRAT Eine "Grünung" eine solche ist ja absurt. ^^
AW: GegenRAT Der Verfasser dieses Threads gibt versteckte Hinweise, welche auf eine Gründung hindeuten. Auch wenn es viel Arbeit war, aber wir...
AW: GegenRAT Ich muss dich leuder enttäuschen. Ich berufe mich auf §120 Satz 1 BDR [Buch des Rats] Eine Gründung jeglicher Partein ist dem Rat...
AW: Eröffnung von RainbowRunner Wir danken dem RATsmitglied ramsidam für dieses schöne Spiel. Top der Mann.
AW: Meuterei auf den Pirateninseln - die PvP-Arena hat eröffnet! kits!
AW: Meuterei auf den Pirateninseln - die PvP-Arena hat eröffnet! Dann nenne mir bitte Alternativen.
AW: Gräber Screenshots Es geht wieder los... Das einbunkern Ich belebe diesen Sport mal wieder: [ATTACH] Da habe ich einen [Nicht so-] wilden...
AW: Mal mehr und mal weniger da :O Ja dann mach doch dein Scheiß!!! ;P
AW: Shop-Vorstellung: Der Megastore Die Preisliste wurde nun hinzugefügt :)
AW: Ist die Realität nur eine große Illusion? [ATTACH]
Trenne Benutzernamen durch Kommata.