AW: Leute aus alten Zeiten Na,dann lass hören Ocyls.^^ Bin mal gespannt
AW: Screenshot Wettbewerb -> Map 6 Glückwunsch an alle Gewinner ;) Habt es euch wirklich verdient.
AW: Gamecenter Hey, das ist doch mal ne gute Idee.Ich stehe voll auf Glücksspiele(und andere Spiele hald auch ) Da würde ich gerne meine paar...
AW: peti03100 sagt Hallo nach einer sehr langen Zeit Hey, kennst mich ja :) LG Dark
AW: Anzer stellt sich auch mal vor:) Hey, wünsch dir viel Spaß hier bei uns ;) P.s. Weiden sollte ich kennen.Liegt doch in der Nähe von...
AW: Wie Phönix aus der Asche Yay. Darauf habe ich gewartet :D
AW: Hallöle Hey, habe dich hier schon öfters gesehen. Gut,dass du dich vorstellst. Na,dann wünsche ich dir noch viel Spaß auf dem Server ;)
AW: DDoS Angriff gegen das Brauhaus Da hast du vollkommen Recht Regenwurm.Aber ich denke,dass RTL so für sein Niveau steht ^^ Also kommt für mich...
AW: Screenshot Wettbewerb -> Map 6 Weil es einfach das Beste für mich ist :) Am "Luftschiff" zur Miningwelt
AW: 3 Wort Geschichte bis ihm der
AW: Glizer Probleme Danke :) Ging ziemlich schnell ;)
Hey, wollte mal wieder nach einem langen Mc-Tag auf Glizer meine Statistik(Wie viele Blöcke ich gesetzt/abgebaut habe) nachsehen und dann konnte...
AW: Bewerbung (Fairy) von staetzling Kennt man sich? ^^ Sry,aber ich habe dich irgendwie noch nicht auf dem Server gesehen. Da muss ich wohl...
AW: Bewerbung als Fairy Bin eindeutig für ein JA Sehe dich öfters beim Usersupport und bist wirklich nett zu jedem. P.s. Die Tabelle finde ich...
AW: Minehatten - Drugs, Sluts 'n Money Minehattan ist hald einfach die Stadt der "Megareichen" oder der "Superfleißigen". Sinn der Sache ist es...
AW: U Bahn Wäre eine super Idee ;) Das "Rennen" geht den Meisten wohl schon auf den S***. Nur kann ich mir darunter jetzt nicht arg viel...
Hey, wollte mal wissen,ob es ein genaues Datum für das Erscheinen der Usershops in den Themengebiete gibt? Lg Dark
AW: Gegen S.O.P.A., I.P.A und A.C.T.A --> Operation: Schwarzer März Habe heute das erste mal von meinen Kumpeln gehört,was das genau ist... Ich...
AW: xXCrushed_IceXx Hey, herzlich Willkommen und viel Spaß ;) P.s. Habe selber mal Ju-Justsu und Kickboxen ausgeübt,aber Jiu Jitsu kenne ich...
AW: BrauMark Preise Hey, das ist doch mal perfekt :) Das ist genau,was ich gesucht habe Danke:thumbsup:
Trenne Benutzernamen durch Kommata.