Bitte keine externen Links von irgendwelchen mega oder was auch immer Seiten posten Java kann super einfach manipuliert werden, da könnte z.B. ein...
Ich denke es ist am einfachsten, du fragst hier einmal nach:...
Für sowas habe ich damals immer Commandhelper benutzt http://builds.enginehub.org/job/commandhelper?branch=master Simple Syntax mit der du...
HipChatBridge Dependencies bukkit/spigot/paperspigot Server Herochat or Herochat (old) A server hosting Atlassian Hipchat Installation Create...
Ansonsten musste mal das ganze Protokoll hier als text posten. Im Screenshot sieht man leider die eigentliche Fehlermeldung nicht
StarCraft: Remastered to be released Summer 2017 [MEDIA] Oh my god D: Will ich sofort haben :O
Habs auch gekauft D:. War anfangs ganz cool vor allem mit mehreren Leuten. Wird aber auf dauer eintönig. Hab zum Glück noch Horizon Zero Dawn <3...
Glückwunsch und so :O
Für alle interessierten: gibt auch einen eigenen BDH Server. Dieser ist auf PVE ausgelegt. Avatare sind dort zur Zeit deaktiviert, da man sich vor...
Hm ich glaube da hast du ein Verständnisproblem Linux -> Host Betriebssystem Java -> Laufzeitumgebung Spigot/Bukkit etc -> Werden Allgemein als...
Habe selber nie auf Realms gespielt, aber bei den Preisen wären nur 500 mb eine Frechheit ^^ Du könntest dir einfach mal die Testversion holen und...
Denke das hat Ori mit löschen gemeint ;)
kommt der fehler auch im singleplayer? Welcher fehler ist in der server konsole zu sehen?
Viele von euch kennen sicher das Spongepowered Project. (für diejenigen die es nicht kennen: https://www.spongepowered.org/) Dort werden noch...
jop so ist es, für die Webserver usw wird krim ausgenommen :D Es gab hin und wieder Spenden für einen guten Zweck. Falls du die Community...
Globalchat war crossworld nicht aktiviert... ist sonst eigentlich standard, sollte nu aber gehen Bei /f home war die permission nicht drin, war...
Denke für Tränke? Hab ich absichtlich nicht in den Shop gepackt ^^ Tränke = Gift, Unsichtbarkeit, schaden.... Macht nur Probleme :O Schonmal...
Habe ich mal ne Zeit lang gespielt, da gabs aber nur Flugzeuge keine Panzer usw :O Habe aufgehört, weil aber ne gewissen Stufe das Premiumzeug zu...
Hast du LITWR: Hungry aktiv? so siehts zumindest auf dem Screenshot aus. Wähle beim Launcher bitte Basic aus.
Trenne Benutzernamen durch Kommata.