AW: Abmeldung durch Fehler Gott ist groß meine Freunde.. Gott ist groß!
[Dieser Beitrag kann Spuren von Meinung, Wahrheit und Erdnüssen enthalten] Grüß Gott, mein Ingame-Name war Erdbeere2206 und ich will mit diesem...
AW: 1800 Minecraft Accounts kompromittiert Ori lösch bitte den Praise von Erdbeere, da sich gestern jemand mit dem Account am Crime eingeloggt...
AW: 1800 Minecraft Accounts kompromittiert Mein Account stand gesterm vermutlich auf der Liste, weil dieser jetzt gehackt ist.. Gg Wp -.-
AW: 1800 Minecraft Accounts kompromittiert Also ist abcd1234 kein gutes Passwort gewesen? :(
AW: Der Brautec schliesst demnächst Schade eigentlich :/ hab auch eine Map miterlebt und hatte sehr viel Spaß am BrauTec gefunden, da kann man...
AW: BDH-Logo hinten auf dem Skin Wäre nett wenn ich auf meinem neuen Skin auch das Bdh-Logo habe ^^ Name:Erdbeere2206
AW: Die lustigsten Entbannanfragen Also; 1.Ich hab Hacks installiert, verwende sie aber eh nur am Creative (Zitat von Crimler) 2.Ich bin der...
Ja ich werde schon mal Luuust haben vorbeizuschauen ^^ und ich weiß kann aber zur Zeit nicht an meinen Pc um die zu ändern :D
Tut mir auch leid Joni aber Reallife geht leider vor, aber es war ne tolle Zeit, die ich am Crime verbringen durfte, auch wenn es die ein oder...
AW: Traurig aber wahr... Ab und an werde ich ja auch im Teamspeak vorbeischauen und ne Runde LoL wird auch mal drin sein :D
Wie man dem Titel entnehmen kann, habe ich schlechte (für manche gute) Neuigkeiten. Und zwar muss ich mich aus schulischen, sowie privaten Gründen...
AW: BDH-Logo hinten auf dem Skin Einmal mit allem an Erdbeere2206 bitte ^^
AW: echt jetzt`? Naja dann wirds wenigstens nie langweilig weil man immer was zu tun hat :D
AW: echt jetzt`? Rhodan, ich lese aus diesem Text herraus, dass du dich darüber aufregst das durch Serverabstürze, deine erfarmten Items weg...
AW: echt jetzt`? Rhodan, jeder Server hat seine Fehler und man kann diese auch nicht ändern. Jeder ist vom Rollback betroffen, jeder hat Items...
AW: Teamtreffen und eventuelle Störungen Okay danke :)
AW: Teamtreffen und eventuelle Störungen Brautec ist down :D Naja viel Spaß beim Teamtreffen ^^
AW: Kommunikation Team - Fussvolk Leute es ist nur vorübergehend und ich glaube kaum, dass storm nicht alles macht, das in seiner Macht steht um...
Liebe Forumgemeinschaft, hiermit bewerbe ich mich als Mitglied des PR-Teams. Gliederung: 1) Wissenswertes über mich 2) Grund der Bewerbung 3)...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.