AW: Witcher 3 - ein MMORPG ohne MMO? Mich spricht Witcher aus den vor dir genannten Gründen ebenso wenig an, Krim. Die Grafik sieht auf der PS4...
AW: [Forenspiel] STRG + V conscientiousness hatte ich in einem englischsprachigen Forum gefunden und musste es mir übersetzen lassen. erst bei...
AW: Crimson Thunder - die Gilde stellt sich vor Die Gildenvorstellung hat mich sehr unterhalten! hehe Und guter Musikgeschmack, falls ihr mit...
AW: 3d Modelle Wow das Bild ist dir wirklich wieder sehr gut gelungen. Vor allem die Lichteffekte (in den Scheiben des ersten Autos) sind...
AW: <- [falsches Präfix] Jackson stellt sich vor Danke euch, ihr Irren und für's anpassen des Präfix! :D Klingt gut, mal schauen, ob ich am...
AW: Rootserver gesucht Moin Jannik, wenn du einen Server nur für ein paar Freunde und dich mieten willst, könntest du auch überlegen dir "nur"...
Moin moin, ich wollte mich der Vollständigkeit halber auch mal eben vorstellen hier. Ich heiße Boris, bin 29 und komme von der schönen Ostsee....
AW: Was hört man gerade? Rock/Rap-Crossover mal richtig gut gemacht. Läuft seit Tagen auf Repeat :) [media]
AW: 3d Modelle Sieht toll aus! Nicht ganz so detailreich wie "Die Familie des Eisbären ist tot" aber es kommt nah dran *lol* Mit welchem Programm...
AW: Harry Potters Welt Man, das ist ja echt ein Mega-Projekt. Was man bisher so auf den Bildern sieht gefällt mir und ich würde die Map auf jeden...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.