AW: Jack's Maps -> SkyIsland Lifestyle screenies Cool es ähnelt etwas dem Aether mod , dafür hast du bestimmt viel Zeit verbracht ich hoffe mein...
AW: minecraft seeds Wärst du so nett und kannst mir ein paar screens zeigen :D Lg metoo99
AW: Wie gebe ich Befehle ein? versuch mal dich mit /tp [dein Name] [der Names eines Mitspielers] dich zu einem Mitspieler zu porten :D
AW: Minecraft 1.9 pre-release 5 Event Dankeschön , aber ich wollte noch hinzufügen das man die alte minecraft jar bealten sollte , dah an sonst...
AW: Freakezoid Na dann steht dir nichts im wege ich wünsch dir alles gute :D Lg metoo99
AW: Disco Ohne die passende Musik bringt die Disco doch garnichts und nach Port hope passt sie auch nicht . Ich bin dagegen . Bau sie doch im...
AW: Neulich am Port hope... Ihr akzeptiert keine Tintenfische =( (xD) , steht das Fieh jetzt immernoch da :D ?
AW: Idee: Monatliches Spleef-event Naja man müsste eine Arena bauen die auf die jetzige Map nicht so passt . Allerdings währe es schon toll wenn...
AW: Familienstammbäume Bald wir das Bdh noch zur eigenen Religion (scherz) :D Naja ihc vestehe den Sinn darin nicht so ! Mfg metoo99
AW: Port-Schattenmoor Ehmm ja wolltest du und nicht die stadt vorstellen . Also ich weiss jetzt immer noch nichts ueber die Stadt :D welchen...
AW: AbbydieHexe bastelt einen Brauhaus Trailer Fuerst erste mal Klasse ! Die leichten Ruckler machen nichts :D aber irgendwie war die Schrift...
AW: Putzig & Süß Fast so suess wie Ponys ..... oder Pandas :D Jop wirklich suess aber der Pc im hintergrung igitt (:D) Danke fuer diesen...
AW: Was der Inter so treibt Sieht epic aus :D Du werkelst also mit worleditoren rum wenn ich Zeit haette wuerde ich das auch tun . Ich beneide...
AW: Erste Eindrücke von 1.9 pre Release 2 ;) Findest du nicht auch das der letzte Post etwas weit zrueckliegt ? UNd die pre 2 wurde ja auch schon...
AW: Guter Skin http://lmgtfy.com/?q=Minecraft+creeper+skin+ oder hier http://www.minecraftskins.com/ creeper in die Suche eingeben :D Das ganze...
AW: "Life of Tom" Serie Super geil besonders die soundeffekte ! Macht weiter so ! Noch besser waehre es aber wenn ihr ds ganze nich kommentieren...
AW: Brauhaustimes Schön gemacht echt interresannt :D Wie habt ihr abby nur dazu gebracht sowas mitzumachen xD Macht weiter so Lg metoo99
AW: [Minecraft Tool]SkinSteal Tja es sagt dauernd SkinSteal funktioniert nicht mehr ? Ansich ein ganz gutes Programm , aber bekommt man nicht...
AW: Über Creeper und den Tod... o_O ich möchte darüber nicht reden :D naja ich zähle nicht mehr , das war einfach zu oft :D
AW: Halloween auf dem Brauhaus Wer hat eigl den Trailer gemacht , auch bei dem sollte man sich mal bedanken ! Is nähmlich ein super Trailer :D...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.