AW: Pokemon: Hoenn Remake confirmed! Für das Remake wurden zwei weitere Megas angekündigt: Mega Schlapor mit den Typen Kampf Normal und Mega...
AW: Davidspiel1 sagt Adee Das ist sowohl ein Witz als auch eine Abmeldung. Die meisten gehen ja mit ellenlangen Verabschiedungstexten. Ich...
Adee. PS: Das ist eine Abmeldung für immer.
Ich habe hier ein Video gefunden, dass all jene, welche Mitstreiter des grundlos bösen Gewalltenherrschertums sind oder zumindest in Gamedesign...
AW: "GegenRAT" - doch recht ratlos Hierbei handelt es sich um einen elementaren Fehler, denn die hochdeutsche Formulierung dieses Satzes würde...
AW: skin Copy and Paste Kopieren und Einfügen (auch Kopieren und Einsetzen; englisch copy and paste, copy & paste, copy ’n’ paste, abgekürzt...
AW: Ori die liebe süsse zarte Fee Hier sehr Seriösli: [ATTACH]
Das macht doch den Witz aus xD Beweise mir das Gegenteil! PS: Sorry für den Doppelpost, das Forum liebt es anscheinend meine Posts in zwei zu...
AW: Ori die liebe süsse zarte Fee Ich habe auche eine: [ATTACH]
AW: Zeichenboard Ich arbeite momentan an meinem eigenen Mangastil. Hier ein paar Bilder:...
AW: Happy Birthday Pascalviersen ! Ditto
AW: Happy Birthday Pascalviersen ! Alles Gute mein Lieblingstrollmagier und Höllenduomitglied :D
AW: Die Schlacht um Remény - Das Ende Was meinst du? Die Flüchtlinge wurden besiegt? Wir haben den Piraten den Hintern aufgerissen! Lüge!...
AW: Jäger Man müsste mal den Fallenspell verbessern: Die Verlangsamung dauert viel zu kurz. Bisher war er nochnie nützlich( und er wurde sehr...
AW: Lehrling Könntet Ihr bitte den Verlangsamungseffekt des Eisballs hochsetzen? Mit 5 Sekunden Verlangsamung und 20 Sekunden Cooldown + 20...
AW: Spells der einzelnen Klassen Dann verliert der Cooldown doch jeden Sinn.
AW: FAQ: Klassenupdate Teil 1 Den Porter auf eine Minute runterzusetzen wäre ein riesiges Problem beim Einnehmen von Fraktionspunkten.
AW: Spells der einzelnen Klassen Ich bin glücklich über diese Übersicht da ich jetzt auch wirklich sagen kann was ein Bug und was ein Feature...
AW: Forenspiel: Was denkt der Avatar über mir? Wo sind mein Augen!? Hilfe ich bin Blind!
AW: Jäger Rückwürtssprung ist noch zu stark. wenn der Bogenschütze will kann er sich über die halbe Map werfen sobald er Schaden nimmt. Weder der...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.