Kümmere mich drum :3
Richtige IP angegeben und Server richtig installiert? (Lokale IPs sind != Öffentliche IP.)
Ist der Fehler definitiv auf die UUID Syncro zurückzuführen? Sind die betroffenen Plugins überhaupt UUID-fähig?
Aber es wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass Jan damit in Verbindung steht. Aber "Hey" wir reden hier von einem "IT-Sicherheits Spezialisten",...
Frage ist ja immer noch in wie weit da der zusammenhang zu Nullr0uter besteht. Davon ab ist die geistige Anforderung die der Anwender für einen...
06.12.2018 - Daily Wartung Zum Nikolaustag machen wir euch ein kleines Geschenk! Das Daily-Plugin wird heute Abend in den Wartungsmodus gesetzt....
Normalerweise müsste das afaik die Mapleitung (Suelze oder Space) entscheiden, da beide aktuell verhindert sind, würde ich dich sagen die Leitung...
[IMG] 07.11.2018 - Daily Wartungsarbeiten Der Wartungsmodus der Dailys ist beendet. Solltet ihr noch Fehler findet, meldet euch bitte Ingame....
[ATTACH]
Wir verschieben die heutige Runde Chat-Quiz auf morgen. Sorry ich schaff das heute zeitlich nicht
Themen für die kommende Woche: Montag: Musik und minimal Literatur Donnerstag: Geographie Die Anzahl der Fragen habe ich auf 15 zur Materie,...
Versuch entweder mal MC neuzuinstallieren oder schmeiß optifine raus, seid wann ist das 1.13.1 fähig Oo?
Lösung des heutige Quiz: Montag 8.10.18: Thema: Literatur & Musik Frage 1: Welcher Autor ist für sein Dramatisches Werk „Faust“ bekannt...
Heyho liebe Community, Ich habe gestern Abend mal wieder ein kleines Chat-Quiz mit euch gemacht, wie schon öfters in den letzten Wochen. Da die...
Update 10.09.2018 - BdHGS Grundstücke teilen #5 Wir haben BdH-GS ein Update verpasst. Man kann jetzt mit einer coolen GUI von Clive andere...
Update 10.09.2018 - Menu's #4 Wir haben die GUI-Oberfläche neu verpackt und etwas erweitert. Ihr könnt das Menu mit "/menu" öffnen. Dort habt ihr...
[IMG] 09.09.2018 - SafriNet Probleme #3 Aktuell haben wir SafriNet aus dem System genommen, da es zu erheblichen Problemen in der...
09.09.2018 - Claimen von Pferden geht nicht mehr. #2 [IMG] Der Bug bestand seid gestern Abend ist jetzt gefixt, Plugin funktioniert wieder...
7.09.2018 - Spieler können nicht Joinen #1[IMG] Das Problem ist gelöst. Wir entschuldigen uns für die Umstände. Info: Jeder der einen...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.