AW: Sven das Geburtstagstier :D Alles Gute :)
AW: Dat Geburtstag Alles Gute :)
AW: Interesse für Counter Strike: Global Offensive? Wie heißt du denn auf Steam?
Guten Abend liebe Community, ich habe vor etwas längerer Zeit hier schon einmal gefragt ob hier Interesse für Counter Strike besteht. Ich bin...
AW: Fröhliches Fest Wünsche ebenfalls jedem hier frohe Weihnachten :)
Gute Nacht liebe Community, ich habe mich nun nach einer etwas längeren Überlegungsphase dazu entschlossen einfach mal auf Youtube anzufangen ein...
Klar, für mehr wurde ich nicht bezahlt xD
Was Es wohl seien mag geht dem einen durch den Kopf und da kommt auch schon Fusi von angerannt und prahlt "Ich weiß es, Ich weiß es!" Und Es ist?...
Was genau ist denn überhaupt dein Problem?
AW: Counter Strike: Global Offensive Updates 21.11.2014 [DREAMHACK 2014] - Dreamhack 2014 Team und Legenden Stickerkapseln wurden hinzugefügt -...
Der Link für die Schlüsselanhänger ist fehlerhaft und führt auch zu den Cubes. Ansonsten finde ich das ne richtig coole Sache und so ein...
AW: CSGO Ständige Freezes Kann ich dir leider nicht sagen, da der Switch meinem Bruder gehört, ich mich damit nicht auskenne und er ihn auch...
Habe das Problem gelöst. ^^ Ist durch eine Einstellung an dem Switch von mir aufgetreten ^^
AW: Counter Strike: Global Offensive Updates 11.11.2014 Die neue Operation ist erschienen! [OPERATION VANGUARD] - Sechs Community-Maps wurden...
Whookay, hatte es zwar auf ungelistet hochgeladen, egal. Naja sollte jetzt auf ungelistet gestellt sein.
So, habe das ganze jetzt mal aufgenommen und hochgeladen. So sieht der Freeze genau aus:...
AW: CSGO Ständige Freezes Habe inzwischen mal Steam neuinstalliert und den CSGO-Ordner meines Bruder kopiert und bei mir eingefügt, immer noch...
AW: CSGO Ständige Freezes So habe jetzt den Post mal gefixt ^^
Habe das über Forum Runner geposted und den Text kopiert, deswegen die dämliche Formatierung, wollte es heute Mittag fixen ^^
Nun ja, wie im Titel erwähnt habe ich seit ca. 2 Tagen ständige zufällig auftretende Freezes im Spiel, heißt ich laufe, ich kann mich nicht...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.