*Als Zweiter an Mike denk* Alles Gute zum Geburtstag, lieber Mike!
Auch von mir: Alles Gute zum Geburtstag, ̶O̶̶p̶̶i̶ ähmm... Ich meinte natürlich Ori :P Genieße den Tag und iss ein Stückchen Kuchen für mich mit! :)
Also da kann man ja garnicht wiederstehen, wenn Du einen so anschaust. Vielen Dank, dass Du auch noch so viel später an mich denkst! <3 Und dann...
Wuhuu! Endlich kann ich ein Lama spawnen um einen User zu bespucken und muss das nicht mehr selber machen... Warte mal... Falscher Text... :D Und...
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Maha! Und iss ein leckeres Stück Kuchen für mich mit :)
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag, lieber Mike! :)
Ich habe mich mal ein wenig im Wiki umgeschaut. Folgende Entities wurden umbenannt ^^ [ATTACH] Und mal schauen, ob die neuen Features, die auf...
Also ich komme ganz ohne Probleme auf den Server. Hast Du zufällig noch ein paar andere Mods installiert oder sonst irgendwas am Modpack...
Sonst bist Du es immer, der den anderen hier im Forum zu erst gratuliert. Heute läuft das Ganze aber mal anderes herum, da heute Dein besonderer...
Ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag, lieber Tallium! :)
Auch ich wünsche Dir, lieber Manu, alles Gute zum Geburtstag und hoffe, dass du den Tag heute genießen und reichlich beschenkt wirst! :)
Ich wünsche Dir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag lieber Hase! :)
Wie wäre es mit CookieClicker? :D Spaß bei Seite: Ich kenne das Brauhaus der Hoffnung zwar bei weiten nicht so lange wie manch ein anderer hier,...
Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag Ori! Genieße den Tag und iss ein Stück Kuchen für mich mit. Aber wirklich nur eins, denn du bist...
Also mich würde das schon ärgern, wenn ich morgen früh aufstehen müsste... Also ich kann morgen ausschlafen :P
Hallo zusammen, es ist nun knapp eine Woche her, dass die PvP-Map ihre Tore für euch geöffnet hat und nun möchten wir euer Feedback zu dieser...
Alles Gute zum Geburtstag Nazghul! Feier heute schön und trink das eine oder andere kalte Getränk :) [media]
Also ich wusste ja, dass mein PC einige FPS's aufweisen kann. Dies habe ich auch schon mit Letsi ausprobiert. Hier sieht man z.B. 30.000...
Jeder kennt sie, die Minions. Mittlerweile haben sie sogar ihre eigene Haltestelle in Berlin. Das Ganze könnt ihr euch hier anschauen: [media]...
AW: ALLES STEHT KOPF - German Trailer (2015) Der Trailer gefällt mir schon echt gut und als Letsi mir diesen Trailer von einem Trailer gezeigt...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.