Alles Gute Nachträglich lieber Manu
Ich habe gerade nochmal in unserem Backup nachgeschaut: Wir haben derzeit 5 Plugins, bei denen es einer Schadcodeprüfung bedarf. Da, wie bereits...
Zur Zeit mangelt es uns leider an technischem KnowHow. Bis vor einigen Wochen haben wir unser Servermanagement komplett eigenständig betrieben und...
Auf was beziehst du deinen Post? Davor ist nichts? Es hört sich so an, als wäre dein Post eine Antwort auf einen anderen...
Wenn ihr Interesse daran habt, könnt ihr euch ja gerne mal per PN bei mir melden. Dann können wir uns auf einen Termin einigen und im Teamspeak...
Das war keineswegs böse gemeint, sondern eher ironisch mit einem Augenzwinkern dabei :)
Zwar scheint diese Angelegenheit geklärt, aber der Vollständigkeit wegen... Soo mein Lieber: Nachdem ich jetzt ca. 20 Minuten daran gesessen...
Für Alle, die den vorhergehenden Beitrag beim ersten Lesen verstehen möchten :D. Zitat Dextrois: "Tut mir leid, ich gebe mein Bestes. eigentlich...
Herzlich Willkommen. Aber du brauchst dich nicht geehrt fühlen, wenn Ori dich grüßt. Das ist nur der alte Ori :D
Sorry, dass ich jetzt als unwichtiger User, der keinerlei Ahnung (bis auf das LP von Gronkh) von Ark hat, dazwischengrätsche und mich einmische...
Alles Gute Ori! Jetzt bist du ja noch älter als vorher :D
Zunächst ist erstmal für uns wichtig zu wissen, was eine Art von Server du gestartet hast. Ist das ein lokaler Server oder vServer, den du über...
Sieht echt cool aus!
@Sasamir wenn du dich weiter amüsieren möchtest schau mal auf YouTube... Da gibt es Rechtshinweise und Argumente in einem Video, dass...
Au man... Manche Menschen wissen nicht, wann genug ist oder? *kopfschüttel*
Versuch mal die Vanilla/Craftbukkit/Spigot permissions
Allet Jute :)
Hey ihr Lieben, ich bin gerade in den letzten Zügen mir die Teile für meinen neuen Pc zu bestellen. Ich habe bisher schon fast alles, außer die...
Ich will auch meinen eigenen bitchhacker XD
Ach ne... #OHA - Die jetzt auch hier?!
Trenne Benutzernamen durch Kommata.