AW: Biete Minecraft Wallpaper Ich biete keine mehr an. Ausserdem sind die sowas von schlecht wo ich da gemacht habe:D
AW: Biete Minecraft Wallpaper Hab im Moment keine Zeit. Ich lass euch allerdings meinen derzeitigen Wallpaper da. [ATTACH]
AW: Zeigt eure Fotos Tanithe :D von wen sind denn das die schuhe beim 2. Bild? :b
AW: Biete Minecraft Wallpaper Haha kuck mal hin das ist schon fast 6 Monate her :D Schau dir mal die Bilder an fällt dir da nicht auf das total...
AW: Biete Minecraft Wallpaper Das ist ja ewig her :D Mal kucken was ich machen kann, ich kann dir nichts versprechen, da ich noch andere Arbeiten...
AW: Es gibt schon craftbukkit 1.4.6 Soweit ich weiß kannst du selbst nur Beiträge löschen keine Threads ;) Muss ein Forenadmin machen.
AW: Es gibt schon craftbukkit 1.4.6 :oo Bin sprachlos die Threads muss Kato löschen sind ja glaub ich schon bei 3 gleichen...
AW: Das Guiness Buch der Rekorde vom BdH (Idee) Bin ja mehr oder weniger inaktiv... Aber die Idee ist gut. Vielleicht wendest du dich mal an...
AW: Bewerbung als Cop You failed! Bewerbung hier rein: http://www.minecraft-forum.de/forumdisplay.php/202-Bewerbung-zum-Cop Naja und Bewerbung...
AW: Traval´s Bewerbung zum Builder Nachbar! :D Ein wenig verrückt bis du ja schon, aber ich kenne dich und komme auch gut mit dir aus. Deine...
AW: Tanithes Bewerbung zum Grafiker Mein Kleiner :D Glückwunsch und auf gute Zusammenarbeit.
AW: Ufo Suchevent Danke Anzer und Storm :) Noch ne Frage, wann wird das Video in YouTube gelistet? :D
AW: Bewerbung von FisCrafter als Buddy Erst lesen, dann schreiben ;)
AW: DreamLez Geburtstagsthread Alles Gute =)
AW: Die Buddys - Das spontane Gruppenfoto Hier noch ein anderes Gruppenfoto :D Aber ohne Shader habe ihn noch nicht auf 1.4... [IMG]
AW: Mahagon wird 25! Alles Gute Maha :) Mach dir einen schönen Tag.
AW: Tanithe's Signaturenshop Bei diesen Post Zasa zerrauft Tanithe sich die Haare... Hat er extra im Video gesagt, vielleicht ein bisschen mehr...
AW: Euer Brauhaus der Hoffnung Team Kommt noch irgendwann Smoky ;) Hab nur noch andere Dinge zu tun, die im Moment wichtiger sind.
AW: Euer Brauhaus der Hoffnung Team Ja versaut ist das nur ein "wenig" :D Es ist zweideutig, aber es ist ja auch so Tanithe :P
AW: Euer Brauhaus der Hoffnung Team Ja Monty kuckt ein wenig dahin wo wir eben hin gucken :D Aber sonst ist alles im grünen Bereich.
Trenne Benutzernamen durch Kommata.