AW: Alles Gute zum Geburtstag FreakyMiner; Tanithe und Alcani! Alles Gute ihr drei :D
AW: Auch die kleinsten haben mal URLAUB *_* Viel Spaß Kira und erhol dich gut! :)
AW: Minecraft 1.8 - Snapshot 14w27a/b - RABBITS, New Potion, Mutton & MEHR! Da ist noch mehr kaese. ;)
AW: Kurze Zeit inaktiv Du faules Stück! Los bau schöne Häuser! :P Oder konzentrier dich lieber auf die Schule...
AW: Na, wer erinnert sich noch und weiß was das ist :D ? Ich weiß, dass unter deinem Pegasus während dem Bau immer etwas runter hing. :P
AW: Suelzes Bewerbung zum Builder Eh, ich bin erst heute um 14:30 aus meinem Urlaub zurück gekommen. woher soll ich das wissen? :D
AW: Suelzes Bewerbung zum Builder Worauf zur Hölle wartet ihr? :cursing: Schnappt ihn bevor er es sich anderst überlegt! O_o
AW: Knaeckecompany geht. Knäckööööö! :'( Mach's gut. :)
AW: admiraldead gibt alles! Bewerbung als Buddy Wie gesagt: Mein Beileid für dich und die Gäste. :P
AW: Das Brauhaus auf PlanetMinecraft Es gab eine Bibliothek? O_o
AW: Meuterei auf den Pirateninseln - die PvP-Arena hat eröffnet! Was mir persönlich auf die Nerven geht ist, dass ich das Scoreboard sehe und...
AW: Kleines Kompliment. Tja, die User achten eben auch auf die Statik. :P
AW: Gräber Screenshots WE oder Voxel tut es auch.
AW: Events auf dem Brauhaus Wie oft wurde der schon wieder eingeführt? Das ist doch bestimmt schon tausendmal passiert. :D
AW: Mal mehr und mal weniger da :O Ja, nein und nein.
AW: Pferderennen in Avaricum Sorry :S
AW: Montyyy Alles Gute Monty und anstatt für storm und Affe ein Stück Kuchen zu essen: GIB MIR DEN KUCHEN! :drool:
AW: Der Hase hat Geburtstag! Alles Gute Häschen! :)
AW: Überarbeitung der zweiten Mine Sorry Dieb musste sein. :P
AW: Die Schlacht um Remény - Das Ende Da sind sie sich bestimmt selbst noch nicht sicher. :D
Trenne Benutzernamen durch Kommata.