AW: BdH vs. MCCV Stadt führt im Moment ^^
AW: Permabann Janomine Hey Glizer Team Janomine lie at every Second he can (he teils wired Storys that he geht unbaned and such stuff) A few days...
Wird es eine Server Version zum downloaden geben? Wenn ja wann kann man damit rechnen? Wo finde ich eine Auflistung aller Mods? Wan gibt es eine...
AW: Glizer - eine Erfolgsgeschichte Glizer ist gut aber dennoch nicht Fehler frei, auch Glückwunsch von mir. Fail bei Glizer: wenn man einen...
AW: Unban request for maxikg Thank you Krim for quick Support.
AW: Janominer Its the Same fucking shit man! You should get banned when you logged in whith other ACC, because you have youre Chance already!
AW: Janominer Janomine Janominer i know you a the Same 15 Year Old Boy! You geht your Second Chance already! Tama says to you, don't do that...
AW: Zurück-in-die-Zukunft-Event Muffin du unterstütz sexuelle belestigung nicht? :(
AW: Janomine Entschuldigung Janomine war im Teamspeak von Stadt und hat uns allen toll erklärt wie Glizer bugs hat. Das Janomine trotz des...
AW: technical problems with glizer or something went wrong on my server It was a cool moment when Domskick joinen the Teamspeak Server :)
AW: Toasty's Bewerbung! Ich hab nie gesagt das ich dadurch einen vorteil habe. Ich wollte nur erwähnen wann ich brauhaus entdeckt habe!
Re: Toasty's Bewerbung! Ich bin das erste mal im juni gejoint! ja ! Also wir können das gerne von einen admin im log prüfen lassen !
AW: Toasty's Bewerbung! 1.Camp ich nicht in der Mine ! 2. Ich hab noch nie mit dir geschrieben! Ich hab dich einmal gekillt und du beschimpfst...
Re: Toasty's Bewerbung! Ich will mich ja ändern und zu den Guten gehören! Da momentan z.B. gestern nur ein cop am abend (17:00-20:00) on war,...
Hallo zusammen! Mein Name ist Stephan bin 15 Jahre alt und stolzer Österreicher! Ich Besuche eine hohe Technische Schule und freue mich jeden Tag...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.