Die habe ich aber schon lange, Ori :D
Hallöchen Leute :) Nachdem der Server damals zusammengelegt und dann abgeschaltet wurde (Jedenfalls habe ich das so am Rande nur mitbekommen, man...
Und das alles hier ist kein Troll? xD Kaum zu glauben xD Da bin ich ja zum perfekten Zeitpunkt mal wieder vorbeigeschneit xD
AW: The Secret Life Of Pets - German Trailer (2016) Leonard ist ja wohl mal der Beste :D
AW: Was hört man gerade? [media]
AW: Wie isst man eine Nudelsuppe richtig? :O Ach was, Wasser braucht man dazu nicht :D Die isst man trocken mit dem Gewürz :D
AW: Was hört man gerade? Geht ins Ohr [media]
AW: Was hört man gerade? Death deine Musik gefällt mir :D [media]
AW: Was hört man gerade? Immer mit meinen Geschwistern und Mama, manchmal auch Papa geguckt :D [media]
AW: Let's Play, was man gesehen haben muss Das war eigentlich nur als Witz gedacht :O Nichts supporten oder sonst was xD
Ich finde es einfach eine bodenlose Frechheit, dass YouTube mir so etwas vorschlägt, nachdem ich mir meine ganzen Schminkvideos, Fashiontipps und...
AW: Salad Fingers (achtung kann auf manche Verstörend wirken) Also Salad Fingers ist mir seit ein paar Jahren ein Begriff, habs aber jetzt zum...
AW: Kennen wir das nicht alle? Bitte erinnert mich daran, nie wieder etwas zu gucken, was VVebby postet - das hat Auswirkungen auf meine Psyche :'D
AW: Yu-Gi-Oh! Unfair, hab ich auch mal vor nem Jahr oder so gepostet xD
Hab dich auf dem creative auch nur kurz kennengelernt weil du 'ausersehen bei mir eingebrochen bist' :) Aber trotzdem viel Glück weiterhin ;)
AW: Tutorial: sich richtig erhängen Was macht man jetzt wirklich mit Keksen? :O
Trenne Benutzernamen durch Kommata.