Fusi <3 So leer hier...
Fusi <3 Bin zwar auch nicht gerade aktiv, aber wenn Fusi schreibt muss man einfach mal Hallo sagen.
Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und viele Karotten unterm Baum. :D <3
Auch von mir nochmal alles Gute nachträglich Maha. :)
Versuch mal mehr RAM zuzuweisen :) In den JVM Arguments einfach mal das hier eintragen: -Xmx3072M -Xms1024M -Xmn512M -XX:+UseConcMarkSweepGC...
Naja kommt aber in diesem Zusammenhang leider nicht so rüber. :) Zudem bedeutet ein Augenzwinkern immer leck mich am Allerwertesten oder du kannst...
Mein lieber @Ollum, du reißt ihm auch den Kopf ab, da du ihn so exakt verbessern willst. Daher solltest du dir mal lieber an die eigene Nase...
Ich habe dies auch nie als Böse angesehen. Doch ich kann dir echt nur ein Tipp geben: Lerne die Kommastellung und arbeite an deiner Grammatik....
Nicht böse gemeint, aber mit 13 sollte man lieber mal die Grammatik und die Rechtschreibung lernen, denn deine Beschwerde / dein Entbannungsantrag...
Ah, das geht natürlich auch ^^ Dachte ihr habt nur einen Account, deswegen diese Lösung ^^ LG letsi
Hey Bambi80, du kannst einfach eine neue Welt mit dem gleichen Seed erstellen. Gehe dafür bei der alten Welt auf den Stift zum editieren und...
Absofort kann jeder das Logo selber auf seinen Skin packen. Dafür einfach auf https:-//logo.letsi.de gehen und den Minecraft-Namen in das Feld...
Das kannst du dir sparen, denn es ist gewollt das Minecraft mit Mods modifiziert wird. Zudem wird selbst von den Entwicklern ein Mod Coder Pack...
Was ist das für ein Cape? Ein Optifine Cape ist es sicher nicht, da die keine 2$ kosten und wenn, dann muss jeder diesen Mod besitzen, um das Cape...
Dann lass mal nur Bukkit 1.11.2 ohne Plugins laufen und teste ob es dann funktioniert. Eventuell liegt es an einem Plugin. Und man kann bei...
Alles alles Gute zum Geburtstag lieber Sven <3 [IMG] Feier heute schön und genieße deinen 18. Geburtstag in vollen Zügen. Ich hoffe du wirst...
Hallo Community, [IMG] es ist ein neues Jahr und es wird Zeit für die nächsten Snapshots. Die Snapshot ist zwar sehr übersichtlich, doch dafür...
Da der neue Minecraft Launcher noch recht neu ist, musst du bitte etwas warten. Auf Reddit haben da auch einige Spieler das Problem. Es heißt also...
Naja man kann auch Bilder mit dem Bilder Button oben in der Leiste einfügen. Dafür lädt man Bilder extern irgendwo hoch und fügt sie dann mit dem...
1. Du kannst Beiträge editieren. 2. In Minecraft kann man auch Screenshots machen ^^ Geht sicher auch auf der PS3 ^^
Trenne Benutzernamen durch Kommata.