Ich denke mal, das ist für jeden etwas anderes :)
Schöne Sache, dass man sich die gute alte Map in Ruhe ansehen kann (y) Gibt es denn auch die ganz alte Map mit den alten Gebäuden, Slums und der...
Soso, L. Dich findet man also auch hier.
Wilkommen! Du kannst ja mal auf dem Crime vorbeischauen, wenn du Minecraft spielst. Das ist zwar ein PvP Survival Prinzip, aber versuchen kannst...
Mach, was wirklich zählt.
Kleinerer Bug, kann aber auch nur ein Problem von mir selbst sein: Wenn man ein Bild als Avatar hochlädt, und dann nach kurzer Zeit ein anderes...
Gute "Nacht" zusammen, auch ich möchte mich hier gerne zu Wort melden. Auch wenn mich kaum jemand kennen müsste, weil ich nur ein normaler...
AW: Livemap Zum einen gibt es garnicht soviele von den Farmen, zumindest von denen die du meinst. Ich zum Beispiel habe eine Riesen Farm, aber so...
AW: Die Rückkehr des Homepunkts Indem du Getreide bei einem Farmer kaufst. Ganz einfach. Ich z.b. bin farmer und habe extra im Auktionshaus nun...
AW: Klassen Ja ich weiß, trotzdem würde mich das ziemlich freuen wenn man dadurch ep bekommt :D
AW: Klassen Ich hätte nen kleinen Vorschlag: Ich würde es so machen, dass jede Klasse nicht nur eine ep Quelle hat, sondern mehrere. Z.B. beim...
AW: Bewerbung als Cop :) Hallo André, deine Bewerbung ist durchaus vorbildlich und übersichtlich. Du Erfüllst alle Bedingungen, bis auf das du...
AW: Cop Bewerbung Hallo lieber Bullet Crack, Wie bereits gesagt wurde ist deine Bewerbung für dein Alter solala. Normalerweise solltest du mit...
AW: Bewerbung zum Cop| _TheDarkBlack_ Ja ich bin uneterwegs, nur leider bist du gerade nicht on und ich habe zeimlich probleme mit dem Internet....
AW: Bewerbung zum Cop| _TheDarkBlack_ Nochmlas Danke für euer Feedback! @JooTomTom Danke dass du auch für mich stimmst, und auch danke das du...
AW: Bewerbung zum Cop| _TheDarkBlack_ Danke Leute, ich freue mich wirklich sehr über eure Antworten. @gerixx Das mit dem Ts war vor ner Woche...
Trenne Benutzernamen durch Kommata.