Liebe Community, wie ihr vielleicht bemerkt habe war ich die letzte Zeit so gut wie gar nicht da. Zuerst dachte ich, dass ich einfach ne Pause...
AW: Alles Gute zum Geburtstag Affe <3 Alles gute Affe
AW: Alles Gute zum Geburtstag Naz! Alles gute nachträglich Naz :)
Liebe Community, wie ihr vielleicht bemerkt habt, war ich die letzten Tage sehr wenig da. Dies wird noch bis ungefähr Sonntag (29.06) andauern,...
AW: Billy hat Geburtstag! Biiiilllyyyyy alles gute großer
AW: Suelzes Bewerbung zum Builder Also in deinen Bauwerken steckt auf jeden Fall Potenzial und sie gefallen mir alle echt gut. Sonst sind glaube...
Wie ich grade erfahren hab, hat der gute _band_ heute Geburtstag und sagt nichts :O Frech ne ? Alles gute wünsch ich dir und feier schön Band
Ich hackte auf den Baumstamm ein... immer stärker, bis er endlich umfiel. Der Schweiß stand mir auf der Stirn und ich schnitt mich an den kantigen...
AW: Alles gute Letsi Alles Gute Letsi
AW: Bewerbung als Rekrut von SvenGamesDE Huhu Sven, also von mir gibts ein Pro. :) Die Tatsache, dass du erst seit Map 9 aktiv bist, ist meiner...
AW: Alles alles gute Julia :) Alles gute Julia :)
AW: Happy Birthday Boy ! Alles gute Boy ! Feier schön :)
AW: Übers Wochenende verreist. So ich melde mich wieder zurück :D
AW: best_ronsuper geht Viel Spaß und Erholung in Italien :)
Liebe Community, ich werde von Samstag morgen (7.06) bis irgendwann Montag (9.06 ) Nachmittag nicht da sein, da ich zelten bin :) Wünsche euch...
AW: Ich bin mal kurz weg . Viel Spaß und schönes Wetter space ;)
AW: mehrere tausend Minecraft Accounts gehackt Danke für die Information Meza :) Hab mir die Liste jetzt nicht ganz durchgelesen, hoffe mal, dass...
AW: Prüfung Herzlichen Glückwunsch Derlo ! :)
AW: Der neue RAT - keiner braucht ihn, jeder liebt ihn! Ich fordere mehr Rechte und Freiheiten für Oberjugendratsmitglieder ! Wo kämen wir denn...
AW: Der neue RAT - keiner braucht ihn, jeder liebt ihn! Und wie sieht es mit den Mitbestimmungsrechten für ein Oberjugendratsmitglied aus ?
Trenne Benutzernamen durch Kommata.