Neue Mobs: Hexenmeister, Fledermaus Köpfe von den Mobs und Playern Ein Rahmen, wo man ein Item rauf tuen kann. (Dekoration) Blumenvarse, für...
AW: Moderne Wüstenvilla 1 (realistische Grafik) Hey , Serguy. Mir gefällt die Villa und es wäre toll, wenn du den download für die Welt mal...
AW: Mein Skin dreht völlig durch Danke euch beiden. Und Freaky, ich werds mal versuchen
Ich habe seit ein paar Wochen einen Ninja Skin. Dann habe ich Gestern einen neuen gefunden, wollte ihn wechseln aber ich hatte den alten. Dann...
AW: Alles Gute Freaky! Herzlichen Glückwunsch Freaky, mein Lieblingssupporter :) (Das ist kein Scherz,...
lol4freedom hat jetzt schon das dritte mal ein Team gemacht, und von anderen durch Team wertvolle Sachen im PvP gestohlen. Dann habe ich ihn mal...
AW: Screen your Skin [ATTACH] Soll ein Magier oder was auch immer darstellen :D
AW: Was ist/war eure Lieblings Map Eindeutig Map6 !
AW: Map6-Downlaod Danke Maxi
AW: Map 7 ist eröffnet Map6 war schon am Anfang viel grösser und schöner. Ich finde, die neue Map angefangen mit 2 Themenstädten ist irgendwie...
AW: Map 7 ist eröffnet Für mich steckte mehr Mühe in Map6. Ich spiele nicht mehr auf Brauhaus bin allerdings noch im Forum aktiv. Ich war im...
AW: Wir sind auf dem Weg... Es ist doch scheisse für alle reichen neu anzufangen. Ich habe mir stundenlang Geld erfarmt um ein gs im...
AW: Beschwerde gegen Maxbast Er ist nicht gefälscht. Es war auf einem BdH Server. Ausserdem wüsste ich nicht wie ich das machen soll, wenn ich...
AW: deffender1 bewirbt sich als Supporter Onlinetime und Alter passen. Ich finde dass du immer nett zu anderen bist. TS kann ich nicht so...
AW: Moderne Luxusvilla 3 Mir gefallen deine Villen ;)
AW: Beschwerde gegen Maxbast Es so ungefähr doppelt so schnell wie doppel W ich konnte ihn halt nicht schlagen, dann wollte ich zum Ausgang gehen...
Ich habe zwar keine Beweise aber genug Zeugen. fishface208 hat mir letztens gesagt dass maxbast ein Flyhack hat. Dann als ich eben in der Arena...
AW: Cartias bewirbt sich als Recruit Seh ich so wie Cruzer
AW: Neu hier :D Willkommen bei BdH SeekedLP :)
AW: 2 Wochen Urlaub welcome back :D
Trenne Benutzernamen durch Kommata.