AW: 3d Modelle Holy... da ist man mal wieder seit gefühlt ein paar Monaten nicht mehr im Forum unterwegs und dann sowas :D Ist richtig...
AW: best_ronsuper geht Wie Meik (Ja ich weiss das er so heisst ^^) schon sagte sind diese Threads schon ausgelutscht :O Nervt langsam sogar ein...
AW: Pokemon: Hoenn Remake confirmed! Ich kann dir helfen, man kann bei Saphir und Rubin ja auch Rayquaza fangen. Wenn man es nicht fangen könnte...
AW: Pokemon: Hoenn Remake confirmed! Sagen wir mal so, ich habe es seit dem Tag, als es angekündigt wurde auf amazon geguckt ob man sich es...
AW: Besten Filme / Serien / Animes Jetzt kommt der Anime Freak xD 1. One Piece 2. Attack on Titan 3. Naruto 4. Highschool DxD 5. Hangover...
AW: Shop-Vorstellung: Der Megastore Sooo, Preisliste aktualisiert und jetzt kommen wir zu einer Art ''Event'' Da wir noch sehr viel Platz...
Ihr suchte etwas und findet niemanden? Ihr habt keine Lust endlos viel Geld in Adminshops zu stecken? Dann besucht den Megastore! Im Megastore...
AW: Lopsi sagt "Hallo"! Loppppssiiiieeee
AW: Pokemon X/Y - Kontaktsafari By the way, wenn ihr eine Person hinzufügen wollt, müsst ihr bedenken das diese euch ebenfalls hinzufügen muss ^^
AW: Pokemon X/Y - Kontaktsafari Du gehst ins Home-Menü und oben (beim Touchscreen) müsste so ein orangener Quadratischer Smiley sein. Da gehst...
AW: Pokemon X/Y - Kontaktsafari Kannst ja trotzdem schonmal geben wegen der Kontaktsafari, da ich/wir gerne Shinys jagen ^^ Und da ist die Chance...
Huhu ja ich lebe auch noch ^^, Ich wollte euch mal etwas fragen bezüglich der Kontaksafari im neuen Pokemon. Undzwar um dieses Feature komplett...
AW: Umfrage zum Serverkonzept Soo öhh muss auch unbedingt was dazuschreiben :3 Ich will euch nicht die gute Stimmung hier verderben, aber bitte...
AW: Bewerbung zum schreiborientierten PR-Teamler Glückwunsch Kollege ^^
AW: Dream sagt auch ByeBye Das waren gute Zeiten... GUTE Zeiten :,)
AW: letsi's CookieMod - All about Cookies 1. Ich sah in einem der Bilde die ultimateive Fusion zwischen zwei Dingen: Kekse + Kuchen =...
AW: Popcorn Okay jetzt wisst ihr was ich gerade denke ._.
Trenne Benutzernamen durch Kommata.